Energetic Massage Team

Giardino Event 20.07. - 21.07.2018


Wir sind ein super eingespieltes Team und geben stets vollen Einsatz, um die volle Zufriedenheit unserer Auftraggeber zu gewährleisten. Giardino Verde war ein kolossaler Erfolg, da wir den Menschen selbst wieder ins Zentrum rückten. Event Managerin Fabienne Fuerbringer war von unserer Arbeit so begeistert, dass sie uns in ihre Kartei aufgenommen hat.

 

Zögere nicht, uns für dein Event zu buchen; wir sind die beste Wahl, damit keine deiner Wünsche offen bleiben. 

• Clara - Tibetische Öl Massagen, klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Energetische Behandlungen, Meditation

• Sibylle - klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Tibetische Öl Massagen, Energetische Behandlungen, Silence Healing

• Claudio - Energetic Massage, Muskelmassage, Energetische Behandlungen

• Mohammad - Ayurvedische Massage, Yoga Master

Feel the power of the energy - Namaste

 


Der berühmte US-amerikanische Rapper Macklemore war von meiner tibetischen Ölmassage und der energetischen Behandlung so begeistert, dass er gleich einen zweiten Termin arrangierte; wenn er wieder ein Konzert in Zürich gibt, möchte er erneut in die Welt der Energien eintauchen :-)



BeautyDay @MayKai with special guests:

 

• Nadine Vincenz - Miss Schweiz 2002, Face of the Universe, Actress, Model, DJ

• Jey Rodriguez - Mister International Colombia 2012, Journalist & Host, Coach in Personal Communicatio

• Anna Jean Pia - Top Model Switzerland 2018 Kandidatin

Heitere Open Air 2022