Spirituelle Rückführung


Du fragst dich oft: «Wer bin ich, woher komme ich eigentlich und was passiert mit mir, wenn ich sterbe?» 

 

Durch spirituelle Rückführungen versuchen wir gemeinsam, deinen Fragen auf den Grund zu gehen. Von Therapeuten wie Brian Weiss, Michael Newton oder Jan Erik Sigdell wiederentdeckt, wird zwischen Rückführungen in vergangene Leben und Rückführungen in das Zwischenleben unterschieden. 

 

Bei ersterem begeben wir uns auf eine Reise in unsere eigene Seelenvergangenheit (wer und wie war ich?), bei zweiterem hingegen führt die Reise in die Gegenwart über Dimensionen hinweg in unsere spirituelle Heimat (wer sind wir und warum?). 

 

Wir erweitern zusammen unser Bewusstsein, lernen unsere Aufmerksamkeit nach innen zu richten und lernen, eins mit uns selbst und dem Sein zu werden. Wir gehen dem Ursprung einer seelischen Verletzung auf den Grund, um eine ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen zu ermöglichen. 

 

Eine Rückführung in frühere Leben bewirkt, dass Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen. Du wirst dich selbst und das universelle Sein verstehen, lernen dir selbst zu verzeihen und Ängste zu überwinden. All das führt zu einer emotionalen Selbstheilung und wirkt sich positiv auf deine psychische und körperliche Gesundheit aus.

 

Spirituelle Rückführungen helfen bei: 

 

• Beziehungsproblemen

• Ängsten

• Schwierigen Eltern-Kind-Beziehungen

• Unbeantworteten Blockaden

• Anhaltendem Trennungsschmerz nach Verlust oder Todesfall

• Lebenskrisen