Liebe Seele, schön, dass du meine Seite besuchst!

 

Mein Name ist Clara, ich bin am 24.06.1980 in Zürich geboren und habe italienische Wurzeln. Ich bin stolze Mutter von zwei wundervollen Mädels und besitze als Tierliebhaberin eine Katze, einen Kater und zwei Häschen.

 

Als empathischer und feinfühliger Mensch waren mir spirituelle Themen stets vertraut. In den letzten Jahren setzte ich mich immer mehr mit diesen Themen auseinander und habe diesen Weg als grenzenlos erfüllend erfahren.

 

 

Ich bin Reiki-Meisterin und zertifizierte Tara Mana und San Nye Masseurin. Meine Energiearbeit besteht darin, Blockaden auf eine sanfte Art zu lösen. Wenn Du bereit bist, den inneren Weg zu gehen und vollkommene Entspannung zu erleben, dann freue ich mich, dich in meiner wunderschönen Praxis willkommen zu heissen.

 

Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklichsein ist der Weg.

Namaste ♥